Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Wissensplattform (tech.spuur)

Diese Plattform gehört zum Webauftritt https://tech.spuur.ch

Diese Seite ist ein Nachschlagewerk von Manuel für jeden interessierten Leser. Ganz im Sinne von OpenSource und ShareEconomy, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen teilen. Möge jeder davon profitieren, der etwas Nützliches darin findet…

Ich betreibe diese Wissensplattform als Hobby und nur zum Spass. Der Inhalt wird nach bestem Wissen und Gewissen gepflegt, es gibt jedoch kein Garant auf Richtigkeit. Findet jemand einen Fehler, möchte einen eigenen Artikel veröffentlichen oder hat einen Vorschlag für einen weiteren Artikel kann er sich über das Kontaktformular gerne bei mir melden.

<html><br /></html>

Wissen kann mit einer Kugel verglichen werden, die im Universum des Nichtwissens umherfliegt. Wächst diese Wissenskugel, so vergrössert sich die Oberfläche der Kugel - die Berühungsfläche mit dem Nichtwissen wächst. Wissen produziert also Nichtwissen.1)

Wenn man weiss, dass man nichts weiss, dann weiss man viel…

<html><br /></html>

1)
Hubert Markl (ehemaliger Präsident der Max-Plank-Gesellschaft)
start.1564758879.txt.gz · Zuletzt geändert: 02/08/2019 17:14 von Manuel